Donnerstag, 29. Mai 2014

Hosenparade vom neuen ebook "Tamino"...

... hier bei uns!

Jane startete wieder ein Probenähen. Diesmal mit einer Hose - ach was sag ich, mit einer Hose:-)!
Das ebook enthält 4 Längen und 5 Versionen (lang, Pumphose, Knickerbocker, 3/4 Hose, kurze Hose) mit oder ohne Sattel, mit 6 verschiedenen Taschen, 3 Bund - und 3 Saumversionen, also wie Jane es so schön sagte - ein Rundumsorglospaket!

Echt super und eine mega Arbeit - Hut ab Jane für die Mühe, die Du Dir immer machst!

Ihr seht ja - der Stapel Hosen bei uns im Schrank ist gewaltig gewachsen - auch wenn zwei von den Versionen verschenkt wurden!

Also holt euch das ebook, bis zum 3. Juni noch zum Einführungspreis - hier gehts lang!

Euch allen einen schönen freien Tag heute - und bald gibt es mal wieder etwas zu Gewinnen - muss nur noch alles vorbereiten - na neugierig gemacht???

















Stoffe: Hose 1 - Frottee, Sanetta Werksverkauf
            Hose 2 - Frottee, aus Norwegen - schon eine Ewigkeit bei mir im Schrank
            Hose 3 - Jersey, Lillestoff
            Hose 4 - Baumwoll-Leinen- Gemisch über eine liebe Freundin
            Hose 5 - Sweat, HL über Hilco
            Hose 6 - Sweat über etsy

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Viele tolle Hosenbeispiele, da warst Du wirklich sehr produktiv.
LG
Kerstin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für eine Hosenparade, da ist ja eine schöner als die andere. Ein toller Schnitt und so wandelbar.

Liebe Grüße
Sandy

juli buntes hat gesagt…

Oh wie cool. Die sieht super aus. So ein Sorglospaket wäre ja noch mal was... Hosen lass ich nähtechnisch mehr oder weniger bisher aus... Das könnte man ja mal ändern!
VLG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!