Montag, 5. Mai 2014

Die tollen Lässig Produkte Teil II...

...heute mit unserer Tasche!

Hier habe ich euch ja schon einiges über das super Päckchen von Lässig erzählt. Heute möchte ich euch die tolle Tasche für meine Schnuspel zeigen. Als ich das Päckchen damals auspackte, war ich ja sofort verliebt in die Tasche - Sterne, die Farben, das Design - aber keine Chance - Schnuspel meinte sofort - eine Tasche für mich und damit ging sie in ihren Besitz über!

Wir haben sie schon so ein paar Male im Einsatz gehabt. Im Urlaub war sie gefüllt mit Spielzeug. Montags ist sie Begleiter zum Turnunterricht. Zu jeder großen Feier werden Wechselsachen, Spielzeug und diverse Dinge darin transportiert. 

Die Tasche ist robust, hat ein großes Mittelfach und viele kleinere. Außerdem ist sie ein echter Hingucker!

Ich hoffe wir haben euch weiter neugierig gemacht - bald wieder mehr von Lässig hier!
In der Zwischenzeit schaut doch mal vorbei - es gibt so viele schööööööööne Dinge dort!









1 Kommentar:

Phi und Lu hat gesagt…

Die Taschen von Lässig sind echt schön, der Junior hat seit Jahren die Sporttasche und wir sind total zufrieden damit. Allerdings ist unsere einfach blau und hat keine tollen Sterne. ;) Auch die Wickeltaschen sind einfach toll.
Herzliche Grüße
Yvonne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!