Freitag, 25. April 2014

Babysachen - wie klein sie doch sind...

...und immer wieder süß.
 
Wir waren zum 1. Geburtstag geladen, mit der kleinen Bitte, ob ich es vielleicht noch schaffe, ein Kleidchen zum Verschenken zu nähen. Babysachen gehen ja schnell und so ist eine Tunika in Gr. 80 entstanden. Süß, bequem und lange tragbar.
 

Das Geburtstagskind bekam eine Kombi. Gekauftes Shirt mit Appli verziert udn einen passenden Rock in Gr. 80 dazu genäht. Hach bei den kleinen Sachsen werden die Stoffberge nie kleiner.


Schnitt: Tunika Lillesol und Pelle No 2, Rock Lillesol und Pelle Jerseyrock
Stoff: Kleid - Sanetta, Rock - Stoff und Stil

1 Kommentar:

Clara hat gesagt…

oh die Kombi find ich klasse!! :)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!