Dienstag, 1. April 2014

Welches Auto nehmen wir...

...heute?

Ein neues Shirt für meinen kleinen Mann. Als ich den Stoff bei Frau Nähkatz sah, war ich hin und weg. Er ist super weich und mit den Rennautos einfach ein kleiner Hingucker. Die liebe Kati gab mir ein Stückchen ab und sofort wurde der Lieblingsschnitt von Julia rausgeholt. 
Tja mit dem Nähen dauerte es dann noch ein Weilchen - wie das manchmal so ist. Nun liegt das Shirt mit Heidelbeer - und Erdbeerflecken im Wäschekorb und ich bin froh, vorher ein Bild gemacht zu haben!

Jetzt ab damit hierher!


Stoff: Sanetta, Bündchen S+S
Schnitt: Lillesol und Pelle, Knopfshirt, Größe 98
Druckknöpfe: Prym

1 Kommentar:

juli buntes hat gesagt…

Ja, bei so schönen stücken muss man schnell sein mit den Fotos, bevor sie eben da landen, wo euers jetzt ist... Sieht klasse aus! Richtig schöner Stoff!
VLG
Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!