Dienstag, 22. April 2014

Toller Mädchenstoff der Lust auf Sonne macht...

...und ich durfte ihn Probejähen!

Frau Mia Maigrün hat neue Stoffe entworfen und ich bekam ein Überraschungspäckchen. Ein Stoff für meine Schnuspel und einen für meinen kleinen Mann (den habe ich heute zugeschnitten). Ich wusste sofort, dass daraus ein Rock werden musste und wenn es reicht noch ein passendes Shirt. Also schnell in die Wachmaschine - bei herrlichem Wetter draußen getrocknet, Schnitte rausgeholt, zugeschnitten und ab unter die Maschine. 
Herausgekommen ist ein Rock (Lillesol und Pelle) und ein Shirt (Frau Liebstes). Meine Schnuspel probierte gleich an, ich konnte bei herrlichem Sonnenschein Bilder machen und wir zwei Mädels waren glücklich!
Der Stoff ist wunderbar. Tolle Bio Qualität, herrliche Farben, das Muster ein Traum und er lässt sich mit so vielen einfarbigen Stoffen kombinieren. Ich muss ihn nachfordern, das steht fest, denn im Kopf sehe ich schon eine Jacke, ein Kleid und ein Kopfband vor mir!

Ihr bekommt den Stoff bei Lillestoff - er hat den tollen Namen "Snöboll Blooma"...und 


...die Sonne ist ja gekommen um zu bleiben!










Schnitt: Jerseyrock von Lillesol und Pelle (Gr. 122); Shirt Lina von Frau Liebstes (Gr. 122)
Stoff: Mia Maigrün Blooma, einfarbiger Jersey Sanetta, Bündchen Stoff dun Stil, Spitze von meiner Oma (an den Ärmeln habe ich sie wieder abgemacht und Bündchen angenäht - gefiel mir besser)

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

So eine TOLLe KOMBI, ich bin ganz begeistert; du hast den Stoff so wunderschön vernäht; die Lina ist der Hammer, echt TOLL geworden!!!

GLG Nadine

Frau Atze hat gesagt…

Ein Überraschungspäckchen, das ist ja genial! Muss ich wohl meine Adresse auch mal im Blog hinterlassen :-)
Jetzt wirds ja richtig damenhaft bei dir, gefällt mir gut mit der Spitze, auch wenn ich meist der schlichte Typ bin, wenns ums Nähen geht.
Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!