Montag, 14. April 2014

Heute mit bunten Raglanshirts und ...

...neuem ebook von Julia - Lillesol und Pelle.

So ganz untätig war ich nicht - ab und an schaffe ich es dann doch noch an die Maschine. Julia hatte ein Raglanshirt zum Probenähen und Shirts kann man doch immer gebrauchen - und Raglans mag ich doch so sehr!

Das erste Shirt bekam uns er Besuch - Maya stand sogar Model für mich, obwohl sie so gar keine Lust dazu hatte:-)
Meine Süßen bekamen natürlich auch eins. Schnuspel in kurz mit großen Aufbügler, den sie sich selber ausgesucht hat - macht sie gerade zu ihrem Hobby!
Mein kleiner Mann präsentiert seins mit seinem kleinen Bauch! 

Also ein toller Schnitt - mit Lang- und Kurzarmvariante - schnell genäht - super Sitz!
Das ebook gibt es hier - und bis 15.4.2014 noch zum Einführungspreis - also bis Ostern ist noch ein bißchen Zeit! 








Stoff: Shirt eins - Elefanten Lillestoff, Streifen Sanetta
          Shirt zwei - Stoff und Stil
          Shirt drei - Sanetta
          Bündchen alle von Stoff und Stil

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön Deine drei Shirts.Das vom kleinen Mann gefällt mir am besten.

GLG Julia

Schipfeline hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein schöner Schnitt. Und Deine beispiele sind auch toll. Das muss ich mir gleich merken.
Liebe Grüße, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!