Donnerstag, 3. April 2014

Cool-Cooler-Pump it Hose für Damen...

...und ich durfte Probenähen!

Die liebe Nina von Hedi näht suchte Probenäherinnen. Klar gerne, ich liebe Probenähen - das ist immer so spannend! Ich wurde sogar ausgewählt und durfte testen - jipiiih!

Da hab ich mir nen Kopf gemacht - wie soll denn meine Hose aussehen???

Voila, ich finde, das Kopfmachen hat sich gelohnt. I love it!

Liebe Nina - danke für das tolle ebook, die Hose ist mega einfach zu nähen, sie ist schnell genäht und  super cool!
Für Euch - hier bekommt Ihr das ebook und meine Hose wandert zu RUMS!

Bis bald!




Stoff: Lillestoff Doubleface von Hier, Bündchen Stoff und Stil

Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Yeah seeehr cool!! Dein Exemplar ist das erste was mir gefällt! Und nix kneift am Po wa?! Brauch ich wohl auch die Anleitung. .. schlimm diese Sucht:-D

Kathi hat gesagt…

Echt total schön dein Beispiel. Und die Frisur sitzt auch. ;-)
Habe dein Werk schon bei FB bewundert, der Stoff ist echt klasse. Schönes We

Rosine... hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!