Freitag, 20. Juni 2014

Pandaliebe als Apfeljacke...

... neues Ebook - Aufgepasst!

Ich durfte wieder für Jane Probenähen und was soll ich sagen. Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Sie liebt Pandas - daher wurde es diesmal eine Pandajacke.

Die Sweatjacke gibt es in Einzelgrößen. Unsere wurde eine 122 - genau die Größe die Schnuspel gerade hat - sie passt optimal, genug Platz für Bewegung und für ein Sweatshirt drunter. 
Die Jacke hat Raglanärmel - eine kleine Vorliebe von Jane. Das Besondere ist die Schnittführung am Rückenteil bzw. den Ärmeln. Das Schnittmuster ist schon anders als man es kennt, aber beim Zusammennähen wird alles klarer warum das so ist. 
Es gibt eine Kapuze mit oder ohne Ohren, Bündchen an Saum und Ärmeln und einen eingefassten Reißverschluss. 

Die Anleitung ist wieder super, sehr ausführlich und enthält sowohl die Versäuberung des Reißverschlusses als auch eine Anleitung zum Kürzen eines Reißverschlusses mit Kunststoffzähnen. 

Auch Varianten für einen Kapuzenpullover oder einer Schlupfjacke sind enthalten. Ihr seht - viel auf einmal - da lohnt sich das ebook!

Und jetzt habe ich euch so viel erzählt - schaut euch einfach die Bilder an - und dann könnt ihr ab Montag das ebook hier kaufen. Wie immer noch zum Einführungspreis!

Bis dahin könnt ihr ja schon schwarzen und weißen Sweat kaufen - denn dann wird es eine richtige Pandajacke!












Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Du Fleißige! Schön geworden! Lustig, aus dem Apfelsweatstoff habe ich auch eine Malou mit Kapuze für eine Freundin gemacht, die war ganz begeistert. Die Unterteilung im Rückenteil ist ja witzig!

ahkadabra hat gesagt…

Eine tolle Jacke! Der Schnitt sieht super aus und die Äpfelchen sind ein richtiger Hingucker!
lg
Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!