Montag, 23. Juni 2014

Sport frei...

...hieß es im Kindergarten.

"Alle Kinder bitte ein rotes Shirt anziehen" - so der Aufruf der Erzieherinnen. Mh beim kleinen Mann kein Problem, da konnten wir sogar aus mehreren wählen. Aber bei meiner Schnuspel - nicht ein rotes Shirt im Schrank. Ok, Mama hat doch bestimmt roten Jersey im Schrank - richtig. Schnell ein Lillesol und Pelle Longsleeve No.1 in kurz zugeschnitten und zusammengenäht. Damit es nicht ganz so langweilig ausschaut, in der Bügelbildkiste gewühlt und voila war das Shirt fertig - Kind glücklich und Mama zufrieden.

Ganz nebenbei entstand noch die tolle Jogginghose. Als ich den coolen Schnitt der Hose bei Schnittreif sah, musste dieser sofort in den Warenkorb und ich konnte es kaum erwarten, dass er zugeschickt wurde. Drucken, Schnippeln, Nähen - ätsch Trennen, Mist nicht aufgepasst, Nähen und fertig. Ich find sie toll und habe schon den Stoff für die Nächste hier liegen!

Die Kinder waren sportlich unterwegs und abends fix und fertig!

Mit unserem Outfit gehts mal wieder hier her!






Schnitt: Shirt Lillesol und Pelle, Hose Pauli von Schnittreif
Stoff: roter Jersey von Sanetta, grauer Sweat von Stoff und Stil, Einhörner Hamburger Liebe "Lenis Dream" (die Taschen) Da Wanda
Bügelbild: Krima & Isa 

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!