Mittwoch, 25. Juni 2014

Schnarch Schnarch...

...Schnarch in süßen kuscheligen Schlafanzügen!

Bei diesem Post muss ich wohl mal etwas ausholen. Wenn ich mit der Familie in den Urlaub fahre, packe ich oft neben den ganzen Klamotten, Spielsachen, Laufrädern, Helmen, Schuhen und und und auch Stoffe und Schnittmuster ein. Im letzten Winterurlaub (der mangels Schnee und Sonnenschein eher ein Frühlingsurlaub war) habe ich während einer Mittagsschlafphase meiner Lieben kurze und lange Schlafanzüge zugeschnitten. 
Dann lagen sie ein Weilchen auf einem großen Stapel.  Ab und zu wurde mal einer genäht. Ja und dann fotografieren - ha bei Schlafis nicht so einfach - ohne Kind drin ist es langweilig - wenn das Kind drin steckt, ist es Abends und somit dunkel und früh am Morgen habe ich noch die Kinder Lust aufs Fotos.
Also dann einfach mal die Knipse mit ins Bett genommen, um euch wenigstens einen Teil der Schlafis angezogen zeigen zu können!
Den Rest gibts dann halt so - sonst bekommt ihr die glaube nie zu sehen! 











Schnitt: kurze Schlafes - Shirt Lillesol und Pelle Basic No.1, Hose Freebock von Klimperklein
             lange Schlafis - Ottobre Jubiläumsausgabe
             Nachthemd - eigener Schnitt

Stoff: Löwen Stoff und Stil; Sterne Sanetta; weißer Jersey mit Punkten Sanetta

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, allesamt super geworden,
fast zu schön um nur damit zu schlafen.
Liebe Grüße
Nähoma

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh die sind super schön geworden, der Schlafpieps mit den Löwen drauf den find ich toll ... hach und das Nachthemdchen ist auch so schön und der Dritte im Bunde ... ich glaube, wir brauchen auch mal schicke Schlafpiepse. Dringend! Wenn ich das hier so sehe ...

Ganz liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden. Aber auf die Idee Stoff mit in den Urlaub zu nehmen bin ich noch nicht gekommen. Aber Danke für den Tipp. Zuschneiden geht ja immer.

LG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!