Dienstag, 24. Juni 2014

He was geht Paul??? ...Cool oder?...

...isser der kleine Mann!

Das hab ich euch doch noch gar nicht gezeigt. Mama hat vor einiger Zeit ihren Schrank ausgemistet. Von manchen Dingen kann ich mich schwer trennen und so wandern diese Sachen in die Kiste ins Nähzimmer. Irgendwann entsteht dann mal etwas für die Kids. So war es auch hier. Ich bin ja ein "Paul Frank" Fan und hatte so einige Klamotten für mich. Mittlerweile spannt alles ein bissl und der Stil ist auch ein wenig anders geworden. Cool finde ich den Affen immer noch - also wurde kurzerhand ein Shirt für den kleinen Mann draus. Passend dazu eine meiner ehemaligen Lieblingshosen zerschnippelt. Diese kaufte ich mir mal in Köln (Grüße Moni) im Jahr 2003. Das nenne ich dann mal recyceln. 

Damit gehts heute mal hier und hier hin!





Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Das finde ich ja cool. Es sieht aus wie genau so für ihn gekauft und keinesfalls aus "alten" Klamotten recycled! GLG Anna

Frau Atze hat gesagt…

seeeehr cool mit Sonnenbrille!! Und richtig gepost! Du bist ja vorbildlich nichts wegzuwerfen! Bei mir lagen auch 1-2 Teile im Nähzimmer aber am Ende hab ich sie doch weggeworfen, weil der Stoff qualitätsmäßig nix mehr war.

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Rosine,

Ohhhhhhhhhhhh ich bin verliebt ... hammersüße Fotos ... so coooool! Wahnsinn!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Tabea hat gesagt…

Total cool!

Lg, Tabea

hutzeg hat gesagt…

Ist das der ottobre schnitt oder eine Frida Hose? Hab auch noch so karierten Stoff :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!