Freitag, 13. Juni 2014

Ebook No.33 von Lillesol und Pelle...

...das Stufenkleid!

Ein Sommerkleid, ein Drehkleid, ein Mädchenkleid, vielleicht ein Einschulungskleid? Auf alle Fälle ein tolles neues Kleid von Julia. 

Das Lillesol Stufenkleid ist ein luftige Sommerkleid, das leicht tailliert geschnitten ist und auf dem Rücken geknöpft wird. Es hat einen weit schwingenden Stufenrock für fröhlich tanzende Kinder und ist in der Länge variabel.

Unser Kleid ist diesmal nicht für uns. Eine Freundin kam zur Nähstunde und da haben wir gleich mal das Probenähen genutzt und dieses tolle Kleid gezaubert. 

Hier bekommt ihr das ebook und wie immer bis Sonntag noch zum Einführungspreis!

Die Stoffe sind von Hamburger Liebe über Da Wanda (Dutch Love Serie), und aus dem Stoffladen aus Leipzig (pinker Stoff)- die Spitze ist von meiner Oma. Die Druckknöpfe sind von Prym. 

Viel Spaß beim Nähen wünsche ich euch!







3 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Farblich einfach perfekt! Glückwunsch zu diesem tollen Kleid! Mensch das koennte ich mir als Einschulungskleid super vorstellen! Kann ja danach auch noch getragen werden!

Schipfeline hat gesagt…

Liebes Rosinchen,
super schön ist das Kleid geworden. Und Deine Fotos sind toll, vor allem das, auf dem sie sich so schön dreht. Da kommt das Kleid toll zur Geltung. Und da muss ich doch gleich shoppen gehen.
GLG, janina

Elsterglück hat gesagt…

herzallerliebst!! wundervoll, darf ich sowas schonmal für meine mausmaus vorbestellen??? Bald hat sie ja geburtstag ;o))

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!