Mittwoch, 21. August 2013

Ne coole gefütterte "Melting Pot"...

...für den kleinen Mann!

Ich hab mich ja selber ein bißchen in unser letztes Exemplar verliebt, also musste noch eine her. Diesmal wurde Mamas alt Hose zerschnippelt - inklusive Fleck:-(!
Da wir genug leichte Hosen haben, wurde diese hier schon gefüttert.
Einfach das Schnittmuster noch einmal aus Jersey zuschneiden und zusammennähen. Dann die zwei entstandenen Hosen links auf links ineinander stecken, oben und unten Bündchen dran -fertig!

Ich habe sogar die Tasche und natürlich das Label wiederverwendet!

Ich liebe sie jetzt schon!



Schnitt: Ottobre 4/2010 Nr. 11, ohne Schnick Schnack - ich liebe diesen Schnitt
Stoff: Jeans recycled, Bündchen von StoffundStil, Jersey von Sanetta*

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Hallo! Die Hose ist schön geworden. Dass sie recycelt ist macht sie natürlich noch ein bisschen toller :)

Und, dass du sie gefüttert hast finde ich klasse. Damit muss ich jetzt wohl auch bald anfangen.

Liebe Grüße, Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!