Freitag, 23. August 2013

Kuschelig weich - echt süß...

...und wieder recyceld!

Wenn die Freundin ihren Kleiderschrank ausmistet bin ich natürlich mit dabei. Immer mit dem Gedanken, das kann man daraus nähen, das daraus. So war es auch bei dieser Vorgängerhose - eine Knickerboxer von Frau Bobbly Brockoli (im übrigen fand ich die schon immer toll).

Also Hose mitgenommen, Schnittmuster vom Lieblingshosenschnitt drauf (ein wenig zurecht geschoben bzw. Stücke angesetzt), den Abschluss unten gleich verwendet und alles zusammengenäht. 
Sie passt, ist so toll weich, sieht schön aus und ich bin glücklich!





Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, die hose sieht echt kuschelig aus:-)))herzliche grüße barbara

dieAtze hat gesagt…

sehr cool! Was frau so alles im Schrank liegen hat und nicht trägt...!Schön, dass es noch genutzt wird und einem kleinen Jungen passt sie bestimmt supi!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!