Montag, 5. August 2013

Für eine Zweijährige zum Geburtstag...

...und alles selbstgemacht!

Zum Spielzeugverstecker gibt's morgen mehr, nur soviel der Stoff ist von Mias Abenteuerland - den gibts in drei verschiedenen Farben. Die Bilder habe ich von einem Kalender ausgeschnitten und in eine Rahmen geklebt und die Hose ist nach meinem Lieblingsschnitt aus der OTTOBRE aus Stoff, den ich von einer Kollegin bekommen habe (Danke Carol). 
Geburtstagskind, Mama und Papa haben sich gefreut.



1 Kommentar:

Träggling Online hat gesagt…

Super tolles Geschenk. Ist bestimmt total gemütlich die Hose!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!