Donnerstag, 1. August 2013

Ich kann auch Rucksäcke nähen...

...dank dem tollen neuen ebook von Julia von Lillesol und Pelle!

Der Rucksack ist groß, ist toll, ist für Kinder, ist dank der Anleitung einfach zu nähen, ist ein schönes Geschenk, ist einfach klasse.

Danke Julia für den Schnitt, ich bin so begeistert!

So und nun sei Ihr dran - traut euch, es ist easy und man freut sich so über das Resultat.

Den Schnitt bekommt ihr wie immer Hier - und das jetzt zum Einführungspreis! 

Diesen bekommt meine Schnuspel zum Geburtstag!


Der Stoff ist von Glücksmarie*, Stoff und Stil* und die Pilze weiß ich nicht mehr. Innen habe ich beschichtete Baumwolle genommen, so kann man ihn Auswischen.

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Wow und Respekt! Glaub ich dir dass du dich freust!

Elsterglück hat gesagt…

Ich würde mal meinen, Du bist fleißger! immer diese aufwändigen Täschchen...wo nimmst du nur die Zeit her? Sieht aber echt superschön aus!!!

Kerstin hat gesagt…

Taschen habe ich schon viele genäht, aber an einen Rucksack noch nicht rangetraut. Scheint gar nicht sooo kompliziert zu sein.
LG
Kerstin

Esther hat gesagt…


Der sieht wunderschön aus!!
Darf ich wissen, was der pinke genau für ein Stoff ist? Wie heißt er bei Stoff&Stil denn? Ich finde den so schön und möchte den auch gern haben :)
Danke dir!
LG, Esther

Rosine... hat gesagt…

Hallo Esther,
der pinke Stoff ist Möbelstoff, schau mal hier http://www.stoffundstil.de/Katalog/Bolig.aspx?group_id=6291&articleid=26153

Ich mag diesen bei Taschen sehr gerne, da er robuster ist.
Viel Spaß und schick mal nen Bild, wenn Du etwas draus genäht hast!
vg alex

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!