Samstag, 17. August 2013

Wundervoll...

...einfach nur wundervoll!

Ich liebe Belle&Boo mehr Worte bedarf es da gar nicht!

Ich weiß schon genau, was draus werden soll!




3 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh ja wirklich schön - der Hasenstoff ist echt zauberhaft :-))

Bin gespannt was du daraus zauberst :-)

lg

melly

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn wirklich toller stoff, ich bin hespannt was du so daraus bastelst
Anne

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

hallo,
die stoffe sind wirklich sehr schön. kannst du mir verraten wo du die her hast?
lg stephi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!