Mittwoch, 7. August 2013

Noch ein Trägerkleid...

...aber diesmal für Marie.

Schon vor einer Weile wurde dieses Trägerkleid nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle mit Anne genäht. Der Schnitt ist so toll, schnell genäht und er trägt sich super - das richtige bei herrlichem Sonnenschein.

Den Stoff brachte Anne aus Potsdam mit, den gepunkteten hatte ich noch im Schrank. Die Bommelborte ist von Stoff und Stil und die Spitze (in hellblau) von meiner Oma. Marie freute sich, denn sie bekam es zum Tauftag - nun ist es das Tauftagkleid!


1 Kommentar:

Elsterglück hat gesagt…

süüüß :) nebst bommelborte und blauer spitze! wo bekommt man den sowas heutzutage noch her? ...hach,hoffentl.hält der sommer noch ne weile an...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!