Freitag, 9. August 2013

Mit fremden Federn...

...schmückt man sich eigentlich nicht...

und mache ich auch nicht:-) 

Den kleinen Nähmarathon, um wunderbare Beispiele aus Nicoles Stoffen zu zaubern, habe ich euch hier ja schon gezeigt.
Dieses Exemplar verdient aber einen eigenen Post, denn ich finde ihn echt klasse. 

Während der Ideensuche schauten wir meinen Karlsson an und ich beschloss, meine Schnuspel bekommt diesen zum Geburtstag. Oh ja, da brauch der kleine Mann dann auch einen, denn er möchte alles, was die große Schwester hat auch haben (auch pinke Kronen, Glitzerschuhe, Tütü-Röckchen...).
Da ich aber noch ein wenig Zeit habe, probierte meine Schwester erst einmal einen Mädchenrucksack nach dem tollen ebook von Julia. Echt süß geworden und das Enkelkind meiner Schwester wird sich hoffentlich freuen!

Habe glatt mal den für uns auf die Liste bei meiner Schwester gesetzt:-)

Den Blumenstoff bekommt ihr bei Nicole, den Schnitt bei Julia, der Seersucker ist von Stoff und Stil!

So nun freuen wir uns auf unseren!








Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!