Dienstag, 6. August 2013

Uhhhhhuuuuuu in schwarz, blau, braun...

...haben hier Einzug gehalten.

Wie ja schon hier berichtet, durfte ich für Nicole von Mias Abenteuerland Stoffe vernähen. Die Eulen fand ich toll und so wurde bis auf kleine Schnipsel alles vernäht. (nicht alles von mir - ich hatte helfende Hände)!
Entstanden sind zwei Spielzeugverstecker, ein Brötchen bzw. Obstkorb, eine Gretelie und ein Wäschebeutel für die Kita.

Die Eulen bekommt ihr Hier, in schwarz, blau und braun!

Ja ich weiß, beim rechten Korb wurden aus Eulen leider Fledermäuse:-)




Diesen Kombistoff gibt es auch bei Nicole!



Kommentare:

Nähzirkus hat gesagt…

Total klasse !
LG
Kerstin

Nähzirkus hat gesagt…

Total klasse ! Die Eulen sind echt der Hammer !
LG
Kerstin

dieAtze hat gesagt…

Super fleißig warst du bei dem Wetter! Sieht alles klasse aus!

Elsterglück hat gesagt…

Wahnsinn, wie schaffst Du es nur so viel zu nähen? hast du Urlaub? Nähurlaub??? ;o)) Kinder verkauft??
Der Stoff is Spitze und wo gibts das Schnittmuster für den Turnbeutel?

Grüßchen....

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!