Montag, 19. August 2013

Und am Ende doch nicht für uns...

...da erst zu groß und dann zu klein:-(!

Ich hatte noch einen Rest Stoff von meinem Shirt und da er echt toll ist und ich gelb an Schnuspel mag, bekam sie ein Tank Top draus. In der Länge reichte er nicht ganz, aber Frau weiß sich ja zu helfen - ich habe unten einfach einen Streifen von dem gelb/gestreiften Stoff und ein längeres Stück vom pinken Stoff zusammen angenäht. Mit Rollsaum verschönert und es sieht echt süß aus. Ja leider war es oben aber ein wenig zu groß, die Träger rutschen und es saß nicht so gut. Ach kein Problem dachte ich, nimmst Du einfach oben ein wenig weg und dann ist es perfekt.
Mh für solche Vorhaben sollte man sich Zeit nehmen und nicht zwischen kochender Zucchinisuppe, zwei Kindern, der Friseurin im Haus und Besuch mal schnell kürzen wollen. Es rutschte natürlich immer mit der Ovi weg, noch einmal und noch einmal und Mist - schief, zu klein - versaut!
Nun hat es der Besuch mitgenommen, denn die kleine Maus kann noch reinwachsen.
Passiert halt!!!

Das ebook von Frau Liebstes ist toll - keine Frage! Wir probieren es noch einmal, nur leider ist der schöne Stoff nun alle!

Die Bilder entstanden noch vor der Änderung!







Kommentare:

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh schade, daß das Shirt nicht passt, und der Stoff schon aus ist, ich würde nachordern;-)
gvlg Ursula

dieAtze hat gesagt…

echt schade, dabei sitzt es bei der richtigen Größenwahl sogar recht knackig, zumindest bei meiner Tochter. Na vielleicht seid ihr gerade zwischen zwei Größen oder haste gleich eine Nr. größer genäht? Der "Behelfssaum" unten gefällt mir richtig gut!! LIebe Grüße

Shiva hat gesagt…

Schon schade, das Shirt ist süß! Vor allem mit der niedlichen Hose dazu!
Schönes Wochenende!
LG Shiva

Shiva hat gesagt…

Schon schade, das Shirt ist süß! Vor allem mit der niedlichen Hose dazu!
Schönes Wochenende!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!