Donnerstag, 22. August 2013

Heute wieder was für mich - oder Rums zum...

 ...Dritten.

Ich bewundere ja schon eine Weile bei vielen den tollen Jerseyrock von Frau Liebstes. das Schnittmuster lag schon eine Weile hier und gestern Abend packte es mich dann, Schnittmuster geklebt, Stoff auswählen, Zuschneiden, Nähen.
Musste zwar noch einige Änderungen (Größentechnisch-ich glaube ich habe eine zu große Größe gewählt, oder falsch zugeschnitten, oder der Stoff war nicht so perfekt dafür) vornehmen, aber nun passt er und wird heute gleich ausgeführt.

So und nun ab damit zu RUMS!




Schnitt: Frau Liebstes Jerseyrock (freebook)
Stoff: Lillestoff und Sanetta*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

dieAtze hat gesagt…

Schicki! Ich hatte auf Anraten meiner Freundin eine 36-38 genommen (gibts die oder sind die Gr. einzeln, weiß ich grad nicht) auf alle Fälle meinte sie, 40 fällt ein wenig zu groß aus. Vielleicht ists ja bei dir ähnlich!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!