Freitag, 2. August 2013

Schmetterlinge für Groß und Klein...

...flattern auf Loop und Trägerkleidelein!

Ich durfte für Nicole von Mias Abenteuerland ein paar Stoffe vernähen! Da ist z.B. der tolle Schmetterlingsstoff, den ich in grün und türkis hatte. In den grünen verliebte sich gleich die Mama meiner Cousine, also bekam sie spontan einen Loop daraus. (danke an meine Schwester fürs Modelstehen).
Der Stoff ist schön leicht - also super geeignet für einen Loop!

Diese Stoffe und viele viele andere tolle bekommt ihr hier!



Ja und da meine Schnuspel auch Schmetterlinge mag, war klar, da gibt es noch ein Kleid. Sie liebt gerade Kleidchen und mag nix anderes mehr anziehen! Ok bei dem Wetter auch klar. Kombiniert habe ich mit rotem Seersucker. Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle das Trägerkleid - klick!
Ratet mal, was heute Morgen angezogen wurde???





Morgen dann die nächsten Stoffe!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für ein wunderschönes Kleidchen, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen...
Und der Rucksack nicht schlecht Herr Specht
Wir freuen uns schon alle sehr auf morgen...
Unsere Kinder laufen nur noch nackig herum bei der Hitze...
Hugs aus Potsdam
Anne

Anonym hat gesagt…

was für ein wunderschönes Kleidchen, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen...
Und der Rucksack nicht schlecht Herr Specht
Wir freuen uns schon alle sehr auf morgen...
Unsere Kinder laufen nur noch nackig herum bei der Hitze...
Hugs aus Potsdam
Anne

MiMaraMundo hat gesagt…

Super niedlich das Kleid und der Loop gefällt mir auch total gut!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Mara

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!