Mittwoch, 14. August 2013

Ein neuer Wäschebeutel für Schnuspel...

...für die Kita.

Im Paket von Nicole war noch dieser Seepferdchenstoff - ja ein richtiger Mädchenstoff würde ich sagen. Wir brauchten unbedingt mal einen neuen Wäschebeutel für die Kita und so wusste ich schnell, was draus entstehen sollte. Die Anleitung dazu findet Ihr Hier - ich habe ihn ein klein wenig in der Länge vergrößert und einen Haken zum Aufhängen mit angenäht. Innen habe ich beschichtete Baumwolle von Stoff und Stil verwendet.
Er hängt bereits am Haken und ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe!

Den schönen Seepferdchenstoff bekommt ihr Hier - und noch viel viel mehr!












Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

absolut niedlich !
und danke für den link mit der anleitung... ich muß auch noch nen kindergartenersatzwäschebeutel nähen.

Elsterglück hat gesagt…

ach wie niedlich...hoffentl. klaut den keiner! bei uns kannste sowas nicht hängen lassen...
dachte, du hast noch urlaub. was machst du denn auf Arbeit? Schlüsselband an der originaltür ausprobieren?

zu deiner Frage Thema Bluse:

...wenn das der einzige Weg ist, Dich mal wieder zu sehen? ;o)
in grün? is ja geil...wusste gar nicht, dass esden mal in grün gab..was hälst du von abkaufen? übrigens näht sich chiffon sehr sehr besch...en, weshalb ich mich auch lange davor gedrückt habe, sie zu nähen...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!