Donnerstag, 8. August 2013

Rums zum Ersten hier...

...bei mir!

Rums, äh wie?, was heißt das eigentlich? - aha, Rund ums Weib! Aha, wieder schlauer:-). Jetzt nur noch Bilder von den Sachen machen, die man für sich selber genäht hat. So wie diese Joanna. Schon ein paar Mal getragen, gewaschen und für gut befunden.
Ich mag diesen Schnitt, besonders mit den angesetzten Ärmeln, den Stoff habe ich bei Lillestoff mitgenommen, die Bündchen sind von Sanetta*. 
So und nun ab damit zu RUMS und da findet ihr noch andere tolle Sachen von uns Weibsen:-)!


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist aber schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Elsterglück hat gesagt…

ich liebe den schnitt auch total!! steht dir richtig gut! Auch der stoff....hätteste jetzt geschrieben, dass er von Sanetta is, hätt ich mich beschwert, dass ihr dennicht mitgebracht habt ;o) ...und wenn du mal wieder zum lillestoff-Lager fährst: nimm mich mit!

Frau Mena hat gesagt…

Das strahlt so schön mit dem fröhlichen Streifenstoff!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…

Das strahlt so schön mit dem fröhlichen Streifenstoff!

Viele Grüße,
Frau Mena.

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

Kati hat gesagt…

Hallo! Das Shirt ist sehr hübsch geworden, die Mischung aus grau und gelb gefällt mir.

Liebe Grüße, Kati

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ja, genauso mag ich den Schnitt auch am liebsten. Deine Shirt könnte auch hier einziehen.
LG
Kerstin

laiza85 hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön :-) Ich glaub ich muss mir das Ebook auch unbedingt kaufen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!