Dienstag, 20. August 2013

"Basic Bag" bei Lillesol und Pelle...

...und natürlich bei uns!

Ja hier wurde schon vor einiger Zeit fleißig gewerkelt und beide Taschen haben schon den Besitzer gewechselt. 
Das neue ebook von Julia ist toll - eine einfache Tasche und doch so individuell. Drei verschiedene Größen, mit oder ohne Reißverschluss, die Träger wie man möchte - also einfach nur genial. Da hat Julia wieder eine super Idee gehabt und diese toll umgesetzt.
Ich habe die kleinste und mittlere Größe genommen, die große Tasche liegt schon zugeschnitten hier - bin nur noch nicht dazu gekommen.
Und wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue - wurde ganz schön viel Hamburger Liebe Stoffe verarbeitet - die sind aber auch schön!

So und das ebook bekommt Ihr wie immer in Julias Shop - hier gehts lang!

Und wie Ihr eine Tasche in die Tasche bekommt, hat Julia hier gezeigt!

Die kleine Tasche kann man toll als Waschtasche verwenden, ich habe innen beschichtete Baumwolle verwendet!



Die große Tasche ist ein toller Begleiter, wenn mal ein wenig mehr mit muss!

 Innen habe ich eine einfache Tasche eingenäht!


Kommentare:

Stefi hat gesagt…

WOW! Die Taschen sind alle der Hammer! Sehr schön! Bei dem einfachen Schnitt kommen die tollen Stoffe so gut zur Geltung!

Glg Stefi

Kati hat gesagt…

Hallo! Super Taschen hast du da genäht! Mir gefällt vor allem die mit den Blumen. Ein toller Stoff!

Liebe Grüße, Kati

dieAtze hat gesagt…

Total schön! ! Jetzt weiß ich was du bei der Hitze gewerkelt hast :-)

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow wo.
GGLG nmicole

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!