Dienstag, 30. Juli 2013

Bei dem Wetter gehen nur sommerliche Kleidchen und Eis...

...und hier ist gleich mal beides gemixt.

Die Kleidchen habe ich verschenkt - Schwesternlook! Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle, der herrlich leichte Sommerstoff von Stoffe.de.

So und nun heute wird ein wenig gefeiert:-)!




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Da werden sich zwei Mädels aber sehr gefreut haben! süß sind die Kleidchen!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Elsterglück hat gesagt…

uiui...wasfürein hübsches Stöffchen! Und die bunten Bündchen fetzen auch...hätteste lieber selbst behalten,wa?
Sehe ich da einen Rollsaum? Hab ich auch gerade ausprobiert, aber irgendwie wirkt der so "mächtig". Machste den mit Ovi oder normaler Nähmaschine? und wenn ja,mit welcher Stricheinstellung?

Träggling Online hat gesagt…

Die Kleidchen sin wirklich süss. Genau das richtige für den Sommer!

Julia hat gesagt…

Oh wie süß! Schwesternlook ist immer total niedlich!!!
Liebe grüße
Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!