Donnerstag, 18. Juli 2013

Auch für Schnuspel ein Raglanshirt...

 ...nach dem neuen ebook von Jane!

Schon ein wenig größer für den Herbst/Winter aus tollem Regenbogenstoff von Lillestoff und gelben Maxi Dots von Hamburger Liebe über Michas Stoffecke genäht.

Den Saumabschluss habe ich nach diesem Tutorial gemacht - Bündchen für faule!

Lieber Sommer Du kannst aber noch bleiben, wie gesagt, das Shirt ist erst für den Herbst/Winter gedacht:-)



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sieht gut aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

m hoch drei hat gesagt…

Noch ein vitus ! So schön .

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!