Montag, 8. Juli 2013

Ein neues ebook von Jane...

...und das tolle ist - für Jungs!

Diesmal ist es ein Raglanshirt - ja echt super der Schnitt, er passt wie angegossen, nicht zu weit, nicht zu eng. Jane erklärt in ihren Ebooks sooooviel - da ist eine richtige kleine Nähstunde extra dabei. Das Shirt hat viele Variationsmöglichkeiten und ein paar Vorlagen für Applikationen - also ihr braucht es unbedingt:-)



Unseres für den kleinen Mann ist in Größe 92 entstanden, welches er auch aktuell trägt. Aus dem süßen "Drei kleinen Schweine" Stoff von Lillesol. " Wo ist der Wolf, Mama?" fragte Schnuspel und fand ihn natürlich.


Ihr könnt das Ebook für das Raglanshirt ab sofort vorbestellen, und zwar entweder bei Dawanda oder bei Etsy (oder einfach per Email an bestellung@timtomdesign.de). Bis zum 12.7.13 gilt der Einführungspreis von 5€ statt 5,90€.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super schön, ich hab es ja auch schon live gesehen...
Am beten gefallen mir die Aufnäher an den Ellenbogen.
Hugs und vielleicht schon bis morgen
Das rote Kleid ist schon gepackt
Anne

nixchen hat gesagt…

ich möchte auch so ein Shirt für meinen Dickiemann... Herrlich!!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!