Donnerstag, 25. Juli 2013

Bei der Hitze...

...muss was kurzes her.

Da jeden Tag Eis, Früchte, das Mittag aus der Kita oder sonst irgendetwas auf dem Shirt landet, brauchen wir noch ein paar von den leichten Hemdchen.
Und an den kühleren Tagen wird es einfach drunter gezogen - echt praktisch!

Das Schnittmuster ist ein freebook von Hier. Der Stoff ist von Sanetta*. 




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Den Stoff habe ich auch schon gesehen und für toll befunden. Vernäht sieht er noch besser aus.
LG
Kerstin

Rosine... hat gesagt…

ja vernäht sieht er ganz gut aus. hab ich vom Sanetta werksverkauf - im letzten Jahr.
vg

Shiva hat gesagt…

So ein süßes Hemdchen, den Stoff find ich ja ganz süß! Leider hab ich mit den Sanettastoffen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Qualität angeht aber ich glaube bei dem würde ich´s noch mal riskieren. ;-)
Jaja, die Kita und das liebe Essen. Ich kann beim abholen auch jeden Tag sehen was es im Laufe des Tages so zu essen gab. ;-)

Liebe Grüße Shiva

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!