Freitag, 26. Juli 2013

Heute gings mit Nashörnern...

...in die Kita.

Selber Schnitt wie gestern von Hier in Größe 98. Der Stoff ist von Lillestoff (ihr wisst ja - der Vorort-Besuch), die Bündchen von Hilco, der kleine dicke Bauch von meinem kleinen Mann:-)

So lässt sich bei diesen tropischen Temperaturen aushalten!


Kommentare:

Elsterglück hat gesagt…

sooo süß! Der Stoff und auch der Bauch ;)

dieAtze hat gesagt…

Sehr cooler Stoff hab ich noch gar nicht gesehen. Anders als so geht bei diesem Wetter auch nicht was?!

Vronal hat gesagt…

süüüüüß!

GLG Vroni

Shiva hat gesagt…

So süß kann ein dicker Bauch aussehen! Zum knutschen! :-)

Ich habe mich beim Werksverkauf immer hauptsächlich mit Einfarbigen und Ringeljerseys zum kombinieren eingedeckt und war bei allen enttäuscht. Nach einer Weile des Tragens haben sich immer kleine Löcher gebildet. Nicht an der Naht, aber so in der Nähe der Nähte, 1, 2 cm weg. Bei sämtlichen Schlafanzügen kann ich so leider die Hosen entsorgen, das ärgert mich. Aber mit den Motivstoffen von Sanetta habe ich noch keine Erfahrung, ich denke aber das die etwas anders in der Qualität sind.
Hast Du denn mit den Einfarbigen und Ringeln auch keine Probleme?

Liebe Grüße Shiva

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!