Sonntag, 7. Juli 2013

Wir lieben Erdbeeren...

...und deshalb gab es das ganze We die leckeren roten Früchte.

Meine Schnuspel half beim Pflücken (oder Naschen:-)).


 Das Bemalen des Kassenbons war das Beste!

1 Kommentar:

Jess Mars hat gesagt…

erinnert mich an unseren letzten tripp nach oberreidenbach ins Erdbeerland, für die Kinder war das offenbar wie ein Tripp ins Kinderparadies, denn die wollen sogar lieber nochmal dort hin wie in s Legoland *hahaha*
GLG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!