Dienstag, 9. Juli 2013

Eigentlich fürs Ballett...

...war diese Tasche gedacht.

Nun mag meine Schnuspel da nicht mehr hingehen. Muss sie auch nicht, ist ja noch klein, tja die tanzenden Mäuse auf dem Video haben dann weniger mit der Realität zu tun. Macht nix, ne schöne Tasche braucht man immer mal und so nehmen wir sie nun, wie es ihr Name eigentlich sagt für den Kindergarten.

Der Stoff ist von Frau Hamburger Liebe und Stoff und Stil. Der Schnitt ist das ebook von Lillesol und Pelle, die Stickdatei von Kunterbuntdesign.

Schön leuchtend mit viel Platz drin!


Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden :)

Liebste Grüße
Sisa

kreativkäfer hat gesagt…

wow die ist toll! der unistoff wirkt so super strukturiert, das mag ich gern für taschen so eine grobe stuffstruktur!
glg andrea

dieAtze hat gesagt…

Sehr schick! Emilia hat auch mal ein halbes Jahr getanzt, dann hatte sie keine Lust mehr (und ich war heilfroh, weil ich nur dumm rumsaß...) Jetzt geht sie 1x wöchentlich zum Kindersport, hat zwar auch manchmal keine Lust aber hinterher sagt sie immer, es war toll!

Elsterglück hat gesagt…

wow.wow.wow....die ist ja wunderwunderschön!! tolle stoffe...und so aufwändig gemacht! dafür hab ich grad gar keine ausdauer...liebe grüße!

Jess Mars hat gesagt…

boah *habenwill* ... unbedingt... aber für Erwachsene ... wo habt ihr nur alle diese geilen Stoofe in diesen knalligen Farben her?!
was man hier , wenn überhaupt, bekommt--- naja da sieht Omas Waschkittel ja noch moderner aus *augenroll* Kann auch ein kompletter Nähanfänger so ne Tasche hinbekommen oder ist das zu swchwer?

GLG Jessie

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!