Freitag, 5. Juli 2013

Ein neuer Lieblingsschnitt von mir...

...ist das neue ebook von Lillesol und Pelle.

Das Trägerkleid ist klasse - einfach, super toll und für die warmen sowie kühleren Tage super geeignet.

Das lillesol basics No.22 Trägerkleid ist ein luftig geschnittenes Hängerchen mit bindbaren Trägern und gerafftem Rockteil.
Durch die acht ausgestellten Bahnen des Rocks lassen sich hier besonders schön bunte Stoffe (Baumwolle) kombinieren.
Das Ebook beinhaltet wie immer eine detaillierte Schritt-für-Schritt Fotoanleitung, Variationsmöglichkeiten, Größenangaben sowie die Schnittmuster für alle 15 Einzelgrößen von 80 - 164 und ist bis Sonntag NUR unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungspreis von 4,90 Euro erhältlich.


Schnuspel hat sich den Stoff selber ausgesucht - den haben wir von einer lieben Kollegin, welche keine Zeit mehr für das Nähen hat und mir ihre Schätze überlassen hat - Danke Carol!

PS: Gestern ist noch eines in gemeinschaftlicher Arbeit entstanden - ich hoffe ich bekomme noch ein Bild davon (Anne)!





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

von dem stoff bin ich ganz angetan, so wirkt das kleid gleich ganz anders! toll!
glg andrea

dieAtze hat gesagt…

Sehr süß und endlich was für die Baumwollschaetze!

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir auch total Dein Kleidchen. Der Stoff ist wunderhübsch.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!