Dienstag, 13. August 2013

Geburtstagskronen...

...für kleine Damen.

Wie sowas geht, findet Ihr Hier. Bei uns gibt es immer zum zweiten Geburtstag eine Krone und diesmal bin ich so flott,dass die für meinen kleinen Mann auch schon fertig ist-zu sehen dann im November!
Bis Morgen, hab noch einiges für euch zum Zeigen.



3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die sehen richtig klasse aus!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Josy hat gesagt…

Ohhh, die sind ja toll! Leider ist bei "hier" kein Link hinterlegt :)
Lg,
Josy

Nähzirkus hat gesagt…

Da wird sich bestimmt tüchtig drüber gefreut ,total toll !
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!