Montag, 14. Juli 2014

Wasser Marsch!...

...auf der neuen Hose!

Dieses Beispiel von der Biber-Stickdatei von Christina habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Es gibt die Biber ja auch als Button und so kam einer auf die neue Hose für den kleinen Mann. Noch ein wenig groß in Größe 104, aber sie soll ja für den Herbst sein. Der Schnitt ist von Jane - TimTomDesign - die "Babyhose Tino"! Alles weitere wie immer unter dem Post. So und nun ab damit hier und hier hin. Ach da fehlt doch ein Stern:-)









Stoff: Streifen und Bündchen Stoff und Stil, roter Jersey Sanetta
Stickdatei: Biber und Sterne Kunterbuntdesign (Lenis Dream)

1 Kommentar:

Lockenknopf hat gesagt…

Der Biber ist ja süss! Peppt die Hose gleich noch auf (auch wenn sie schön schlicht auch super aussieht^^)
Liebe Grüsse
Fenna

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!