Freitag, 25. Juli 2014

Endlich darf ich es euch zeigen - unser neues Shirt und Kleid nach dem neuen ebook...

...schaumzucker!

"Simply Summer" so der Name des ersten ebooks von Anna und ich sag euch, es ist wirklich einfach zu Nähen und mega toll! Anna hat sich alle Mühe gegeben, und einen wirklich tollen Schnitt gezaubert. Nachdem das Probenähteam die Kindershirts fertig hatte, wurden schnell Stimmen für uns große Laut und auch das hat Anna super hinbekommen (ich zeige euch meins morgen!)
Somit haben wir alle drei (außer unser Papa) neue Sommeroutfits und die Teile sind sowas von bequem!

Für meine Schnuspel gab es natürlich ein Kleid - das garantiert das Anziehen bei uns! Diese Variante wird auch beschrieben und noch vieles mehr!

So nun schaut euch mal die Bilder an und dann ab in den Shop von Anna - hier bekommt ihr das ebook!

Viele tolle Beispiele werdet ihr die Tage bei Anna sehen - klick!

Stoff: Streifenjersey von Hilco, Bündchen grau von evlis needle, gelb von Stoff und Stil
          Blumenjersey und Abschlussgummi (grün mit Blumen drauf) von Mias Abenteuerland,   
          einfarbiger Jersey von Sanetta, Bündchen Stoff und Stil




1 Kommentar:

Elsterglück hat gesagt…

wie hübsch! und sieht leicht nähbar aus! vorn und hinten gleich? würd ich auch in groß fürmich nähen wollen ;-) lg Mandy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!