Mittwoch, 1. Januar 2014

Nilpferde zum Ersten...

...Geburtstag.

Seid Ihr alle gut reingerutscht ins Neue Jahr!?! Ich wünsche noch alles Gute für 2014!

Manches aus 2013 habe ich euch noch gar nicht gezeigt. So auch diese Kombi, die meine Schwiemu verschenkt hat. Ein Shirt nach dem Schnitt Knopfshirt von Lillesol und Pelle mit einer großen "1" drauf und eine Räuberhose aus wunderbarem Fleece mit Knieflecken drauf. Der Hosenschnitt ist aus der Ottobre - Ottobre 4/2010 die Nummer 11 ohne Taschen, Hosenschlitz, geteilte Knie, Futter ich habe ihn schon unzählige Male vernäht und mag ihn so sehr. Dem kleinen Noah passt es super und die Mama hat sich sehr darüber gefreut.

So und damit gehen wir noch ganz schnell hierhin und hierhin!




Stoff: Nilpferde von Lillestoff, Streifenjersey von Hilco, Fleece aus einem Stoffladen in Dresden, Nicki Stoff und Stil

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Danke, dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr :-)) So süss die Kombi :-) Ja die Räuberhose nähe ich auch gerne, aber die von Farbenmix :-)

glg

melly

Claudia hat gesagt…

So süß!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, zufriedenes und gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kleine Griebe hat gesagt…

Deine Kombi ist sehr süß. Und am Modell erst recht!

Liebe Grüße, Ina

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Oh ist der Stoff toll. Das Shirt ist klasse.
Wir machen eine Kinderverlosung, vielleicht wollt ihr mitmachen. http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/2014/01/kinder-basteln-verlosung.html
Liebe Grüße Melanie

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!