Donnerstag, 30. Januar 2014

Rums IV/2014...

...mit einer Shelly.

Beim Nähtag mit Frau Nähkatz ist diese Shelly entstanden. Den Stoff habe ich einfach mal so mitbestellt, ohne genau zu wissen, was daraus werden soll. Ich dachte es wird ein Schrankhüter, aber siehe da, einer der ersten, der weg ist (mein kleines Vorhaben - Stoffabbau)!
Ich mag es und ein ähnliches Beispiel läuft nun mit Frau Nähkatz rum.

(noch schnell Bilder machen, die Kinder warteten schon in der Kita, da haben wir die Sonne nicht so beachtet)!

So und nun ab damit hierhin!



Schnitt: Joana, etwas den Halsausschnitt verkleinert, Gr. S
Stoff: Hilco, Bündchen Stoff und Stil

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

super! das pink als abschluss ist der hingucker!
glg andrea

dieAtze hat gesagt…

Es lebe der Stoffabbau!! Schön geworden! Das pinke Buendchen gefällt mir gut!

Kerstin hat gesagt…

Schönes Teilchen, mag ich auch sehr.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!