Dienstag, 7. Januar 2014

Amelie geht immer...

...finde ich!

Amelie ist der Schnitt, den die meisten von uns mit als Erstes probiert haben. Ich auch - und mittlerweile geht es so schnell von der Hand - Wahnsinn!

Diese hier aus super kuscheligem Apfelsweat wurde zum Geburtstag an Leni verschenkt. Da sie nicht gleich mal nebenan wohnt, gibt es leider kein Bild mit Inhalt - und meine Kids konnten auch nicht, da meiner Schnuspel zu klein und meinen kleinen Mann kann ich da nicht hinein stecken - was soll er dann in 16 Jahren sagen:-).






Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stoff: Sweat von Hamburger Liebe über Hilco, Bündchen von Stoff und Stil

Kommentare:

Schnabeltierchen hat gesagt…

Stimmt, Amelie geht immer und nicht nur immer fix. ;-) Sehr schön da möchte man doch glatt ein wenig mir dirn kuscheln...
Die Idee Ovinähte so oben auf zu nähen ist echt toll.
LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Wunderbar schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

creamum hat gesagt…

Ohhh ich liebe die Stoffe von Hamburger Liebe,und du hast Recht,mit Amelie,ich denke ich muss auch ganz bald mal wieder eine nähen!
Lg Claudia

juli buntes hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Amelie geht immer. Und diese ist auch noch besonders schön geworden! Und der kleine Einblick in dein Stoffregal (oder ein Fach davon) lässt mein Herz auch höher hüpfen ;D
VLG
Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!