Mittwoch, 8. Januar 2014

Außerirdische an Erde...

...wir kommen!

Was für ein toller Jungscord - ein wunderschönes blau mit vielen bunten Ufos drauf. Als ich das Päckchen der lieben Nicole bekam und mir die Stoffe so ansah, wusste ich genau, was aus diesem Stoff werden sollte. Eine Hose nach dem Lieblingshosenschnitt (Ottobre 4/2011 Nr. 11) eigentlich für meinen kleinen Mann, aber dann wurde sie doch etwas kleiner genäht und verschenkt - daher wieder mal kein Tragefoto!

Den tollen Cord und viele viele andere tolle Stoffe bekommt Ihr bei Nicole im Lädchen - schaut doch mal vorbei!





2 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich toller Jungensstoff!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das ist ja wirklich richtig feiner Cord, wenn mein Junge nicht schon zu groß dafür wäre, würde der auch sofort hier im Schrank liegen.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!