Dienstag, 21. Januar 2014

Super neuer Schnitt...

...und dabei clever gedacht!

Wer kennt das nicht: die Kinder kommen aus der Kita und haben das Shirt falsch herum an. Ach ne denkt man! Der lieben Jane geht es genauso, also entwarf sie einen neuen Schnitt, wo es egal ist, ob vorn oder hinten. Sowas lieben Mamas von kleinen Knirpsen!
 
Er sitzt wunderbar und ist mit Raglanärmeln - das mag ich! Außerdem könnt Ihr wählen zwischen schmal und weit in der Passform - super nicht?!?
So und nun seid Ihr dran meine Süßen wurden schon beliefert!
 
Das ebook bekommt Ihr ab sofort Hier und bis Sonntag noch zum Einführungspreis!
 
 










Schnitt: Onno in Gr. 116 (schmal) und 92 (weit) von Hier
Stoff: Ankerstoff von Lillestoff, Sterne, Streifen (Ärmel oben), grüner Jersey (Ärmel unten) und grüne Bündchen von Sanetta, Bündchen oben von Hilco (Streifen) und Stoff und Stil (einfarbig)
Glitzersterne von Pepp auf

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr SÜSS geworden <3

GLG nadine

juli buntes hat gesagt…

Klingt ganz wunderbar. Vor allem eine schmale Version ist toll. Und deine beiden Beispiele sehen auch ganz wunderbar aus!
VLG
Julia

dieAtze hat gesagt…

Hach sehr süß! Mittlerweile liebe ich auch Raglanshirts! Die Lou mit Einhörnern gefällt mir auch total klasse. Muss mehr Unistoffe sammeln. ..

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!