Donnerstag, 16. Januar 2014

Rums II/2014...

...und ich freue mich so über mein neues Teilchen.

Der letzten Urlaubstag war für Frau Nähkatz reserviert. Was für ein toller Tag (ich zehre immer noch davon). Der eigene Kleiderschrank muss gefüllt werden, so die Worte der lieben Freundin. Ok, mal nicht die Kinderschnitte ausgepackt und sich leiten lassen. Schnitte kurz besprochen, Stoffe raugesucht (das hat am längsten gedauert), Zugeschnitten und Genäht. Entstanden sind zwei Marthas (gibt es nächste Woche), zwei Joannas (gibts die Woche danach), und zwei von den Fledermausshirts nach eigenem Schnitt. Nicht schlecht, oder?

So und nun mein Fledermausshirt: der Stoff wurde lange gehütet, er war ein Geschenk von Frau Atze und er ist so toll. Den Schnitt habe ich von einem geliebten Shirt abgenommen. Ich mag es sehr - schlicht und doch etwas besonderes. 
So und nun die Bilder:

Ach und natürlich ab damit hierhin!




Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolles Shirt. Gefällt mir sehr gut. Bin mal auf die anderen Shirts gespannt.

GLG Julia

juli buntes hat gesagt…

Wirklich ein sehr schöner Stoff und ein tolles Shirt. Gefällt mir. Und du meine Güte, wie fleißig du warst... Da freu ich mich schon auf den ganzen Rest!
VLG
Julia

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Guten Morgen!!
Sehr, sehr schön geworden!! Damit kannst du dich bei RUMS echt sehen lassen!!
Ich lass dir liebe Grüsse hier!
Herzlichst, Sandra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist ein schönes Shirt. Schlicht mit dem gewissen etwas.
Lg,
Petra

dieAtze hat gesagt…

Soooo viele Sachen genaeht!! Wow wie fleißig und die anderen zeigst du auch noch bitte! So sollte ich einen Urlaubstag verbringen;, du hast recht! Klasse dass der Stoff dir gefällt er ist echt gemütlich! Und echt australisch :-)

Claudia hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Schnitt und in den Tupfen sieht es so schön aus, das Shirt!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!