Dienstag, 14. Januar 2014

Jereyrock - Strickrock...

...auf alle Fälle ein Rock!

Für meine Schnuspel gab es ein neues Shirt (psst geheim - Probenähen). Da sie im Moment am liebsten Kleider anzieht und Shirts eher im Schrank vergammeln, musste ich mir etwas einfallen lassen.  So fragte ich, ob sie nicht noch einen passenden Rock dazu möchte. Na klar! Ich wurde regelrecht dazu gedrängelt, doch endlich mal den Rock fertig zu nähen. Gesagt getan! Das Schnittmuster von Julia ausgedruckt, Stoff rausgesucht und voila ein super süßer Rock ist entstanden.
Nun werden Rock und Shirt angezogen - das gefällt Mama und Kind!




Schnitt: Lillesol und Pelle Jerseyrock Gr. 122
Stoff: Michas Stoffecke Strick Kuschelfleece
Bügelbild: Pepp auf

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Süßer Rock! Dieser Strickstoff ist wirklich toll!

LG Shiva

Anonym hat gesagt…

wunderschön liebe ali, nicht nur das Bügelbild sondern auch der Stoff
hug
Anne

dieAtze hat gesagt…

toller Stoff und ich überlege gerade, ob ich den Schnitt kenne. Sehr cool für kleine Damen!

Elsterglück hat gesagt…

der sieht aber übelst kuschelig aus!!!! ;) hätt ich gern als pulli...glg M.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!