Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums III/2014...

...mit meiner Martha!

Oh ich liebe sie und mag sie so gerne anziehen. Wie ich euch schon in der letzten Woche erzählt habe, entstanden ein paar Teile mit Frau Nähkatz zusammen. Ihr Vorhaben war auf alle Fälle eine Martha. Oh sagte ich, ja schön, aber so ne Arbeit. Zu zweit geht aber alles irgendwie besser und macht auch mehr Spaß, also legten wir los.
Anfangs noch skeptisch was die Stoffkombi betraf, war ich hinterher glücklich genau diese gewählt zu haben. Ich mag blau und pink sowieso, neben weiß natürlich!
Es wird nicht die letzte bleiben, das steht fest! Nun ab damit hierher!




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Shirt, das sieht super bequem aus! Die Stöffchen passen auhc sehr gut zusammen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

♥ Vera hat gesagt…

Sieht total klasse aus,wow,und eine Hammer Stoffkomi.

Liebe Grüsse
Vera

Melly hat gesagt…

ich kann dich verstehen - ich mag sie auch leiden :-)
lg
melly

zauberzwerge hat gesagt…

Tolles Shirt- super!!!LG Jasminka

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Martha hast Du Dir da gezaubert! Die Stoffkombi gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe Grüße Anja

julia hat gesagt…

Sieht klasse aus und steht Dir sehr sehr gut.

GLG Julia

pannipunktinella hat gesagt…

Liebe Rosine,
also diese Martha gefällt mir richtig toll. Ich habe den Schnitt hier schon eine ganze Weile liegen...und er wartet vor sich hin...ich habe leider schon so viele unvorteilhafte Marthas gesehen...dies lässt mich immer wieder zögern in ein Stöffchen dafür zu schneiden. ABER wenn ich mir so Deine anschaue...vielleicht lohnt es sich für mich doch! Denn Deine ist wirklich super, macht eine schöne Figur...trägt nicht auf und sieht sooo kuschelig aus!
Liebe Grüsse

juli buntes hat gesagt…

Sehr schick. Wirklich eine tolle Farbkombi. VLg
Julia

FrauAlberta hat gesagt…

Die Martha sieht toll aus, hast du gut kombiniert :)
Liebe Grüße
Frau Alberta

dieAtze hat gesagt…

Yeah yeah sieht absolut klasse aus! Geht mir genauso ich kann mir beim Anblick der stoffe oft nicht viel vorstellen und am ende gefällt es mir super!

Sternenzauber hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombi.
Steht dir sehr gut deine Martha.
Lieben Gruß
Diana

Ping Pong hat gesagt…

Wie cool! Die Farbkombi ist super! Ich habe mir diese Woche zum Rums auch eine Martha, aber in Stillversion genäht. Finde den Schnitt wirklich klasse.

Lg Ping-Pong

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Die Farben finde ich super, tolle Stoffwahl! Würde deine Martha direkt anziehen!
Liebe Grüße Karina

Schipfeline hat gesagt…

Deine Martha ist wunderschön geworden. Sie steht Dir einfach super.
LG, Janina

Fräulein An hat gesagt…

Wunderschön deine Martha. Ich bin ganz verzaubert von der tollen Kombination. Die Stoffe harmonisieren super miteinander. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Telani hat gesagt…

Oh, deine Martha ist wunderschön! Habe auch ein Sweatshirt für mich in Planung in gleicher Farbkombi, find ich auch einfach toll :)

Liebe Grüße,
Katharina

Elsterglück hat gesagt…

hey, was für ein hammergeiles shirt! Die Farbkombi ist spitze, sonst wärs ja 0815 ... euer Nähtag scheint sich ja echt gelohnt zu haben...was hat denn die Nähkatz genäht? Lad du doch mal ein paar Bilder hoch, sonst sieht man ja gar nix mehr von ihr ;-)
freu mich auf euren besuch!! Wann denn??

CvS hat gesagt…

Martha finde ich immer wieder schön, die Farbkombi ist klasse. Ein toller Schnitt, der Dir super steht!

LG, Caro

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wow was für eine tolle Martha!
LG Claudia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!