Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums I/2014 mit neuem ebook...

...von LunaJu.

Die liebe Kristina hat sich wieder ins Zeug gelegt und ein neues Schnittmuster entworfen. Eine wunderschöne Tasche namens Lisa. Als sie im Probenähblog ankündigte es wird als nächstes eine Tasche genäht, dachte ich, es gibt doch schon so viele Taschenebooks! Aber nachdem ich ihre erste Tasche sah, waren alle Zweifel weg. Erst recht, als ich meine eigene in den Händen hielt. 
Ich bin so begeistert von dem Schnitt, von der Tasche, von der Aufteilung der einzelnen kleinen Taschen - einfach perfekt. Das Beste, man kann einen wunderschönen Stoff in Szene setzen und hat ihn so immer bei sich.

Das ebook ist super einfach erklärt und toll bebildert. Die Tasche ist schnell genäht und man braucht nicht viel zusätzliche Materialien (das mag ich).  

Danke für das tolle ebook Kristina und das ich Probenähen durfte.

Für Euch - das ebook gibt es Hier!

Und mein Werk geht hierhin!




Innen mit eingenähtem Schlüsselkarabiner


Schnitt: Lisia von Hier
Stoff: Herzenstoff von byGraziela, gelber Möbelstoff und Innenstoff von Stoff und Stil, Gurtband über DaWanda, Schnallen aus einem örtlichen Stoffladen, Knöpfe - Druckknöpfe von Prym (Anorak) mit Stoff beklebt, Vlieseline

Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

Hach ja, die wunderschöne Retro- Lisia,
danke, dass du dabei warst!
GLg Kristina <3

mialoma hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Lisia! Und wunderschöne Stoffwahl!

Sei lieb gegrüßt,Christin

unikatmodell hat gesagt…

Das ist ja auch so eine tolle Stoffwahl, gefällt mir sehr gut mit Retrotouch.
Ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Mirja

dieAtze hat gesagt…

In der Mitte entsteht ja ein toller Hinkucker, cooles Design!!

FrauAlberta hat gesagt…

Und wieder so eine tolle Lisia. Die vielen wunderbaren Beispiele machen echt Lust auf den Schnitt.
LG, Anika

Nina hat gesagt…

Was für eine traumhafte Tasche Dir da gelungen ist! Danke für's Zeigen und den Verweis aufs EBook, da muß ich gleich mal gucken gehen.
Sei lieb gegrüßt von Nina, möge Dir 2014 immer hold sein. Ein schönes neues Jahr!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!