Montag, 13. Januar 2014

Hoppe Hoppe Reiter...

...heißt es nun auch für den kleinen Mann.

Es wurde Zeit, dass dieses Pferd hier Gesellschaft bekommt und damit mein kleiner Mann sein eigenes. Unterm Weihnachtsbaum lag er dann, der blau braun gepunktete Hengst. Tja nun nimmt aber der kleine Mann nicht sein Pferd, sondern wie zuvor das seiner Schwester. Diese wiederum steht dann vor mir und fängt fast an zu weinen, dass es doch ihr Pferd wäre. Ja und nun?
Manchmal klappt verhandeln, manchmal gibt es aber nur Gestritte (wie Schnuspel es so schön sagt).

Naja auf alle Fälle gab es mal wieder eine Flotta Lotta nach diesem ebook, besser gesagt zwei, denn die Freundin vom kleinen Mann bekam auch eins - ich hatte einen schönen Nahtag mit Ihrer Mama!

So und nun die Bilder:








Kommentare:

julia hat gesagt…

Super süss und ist doch immer der Traum eines jeden Kindes. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Ein soooooooo schönes Pferd!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!