Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of 2013...

...bei Rosine.

Viele Stücke sind entstanden. Einige zu Lieblingsstücken geworden. Andere wurden verschenkt. Unmengen Material wurden verarbeitet. Wunderbare Schnittmuster getestet. Die Stoffsucht wurde gepflegt. Chaos im Nähzimmer verbreitet und wieder aufgeräumt. Stolz auf mich selbst gewesen. 

Ich liebe mein Hobby und freue mich auf 2014!
Bin so gespannt, was entstehen wird.

Euch danke ich fürs Vorbeischauen und wünsche Euch ein tolles, spannendes neues Jahr!

So und nun ab damit zu Caro!


        

     

Kommentare:

Lilamalerie hat gesagt…

Da hast du aber viele schöne Sachen genäht!
Ach, ich mag diese Rückblicke, man lernt so viele neue blogs kennen und sieht wieviele Kreative es gibt!!
LG,
Monika

dieAtze hat gesagt…

Toll! In der Rückschau ist das echt eine Menge kannst wirklich stolz sein! Hast mich erfolgreich angesteckt mit dem Virus;-)

Melly hat gesagt…

Das ist ja auch ein toller Jahresrückblick - so viele tolle Sachen :-) Auf in ein weiteres kreatives jahr ;-)

lg
melly

Cuchikind hat gesagt…

Wow, deine Regenjacke ist ja so süß, die hätte ich auch gerne ;-)
LG Steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!