Freitag, 6. Dezember 2013

Dieser Karlsson wurde verschenkt...

...an klein Marie zum 6. Geburtstag.

Kleine Mädchen brauchen ja bekanntlich einige Taschen, Rucksäcke und Co, um alle ihre Schätze unterzubringen. So wünschte sich Marie einen größeren Rucksack für den Kindergarten. Für kleine Mädels gar nicht so einfach den Geschmack zu treffen, aber ich denke mit Belle&Boo macht man wenig verkehrt!

Das Verschlusstuch ist auch aus dem Hasenstoff und innen habe ich Wachstuch genommen. Der Oberstoff ist Möbelstoff von Stoff und Stil - sehr robust und ideal für Taschen und Co!

Das Schnittmuster gibt es Hier - tolle Anleitung, da kann jeder Rucksäcke nähen! Und heute zum Nikolaus gibt es sogar noch Prozente auf Schnittmuster!








Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Toll! sieht sehr robust aus!

mariechen hat gesagt…

schöööööööööööön!

Anonym hat gesagt…

Marie geht nicht mehr ohne in den kindergarten!

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut. Die Farben machen richtig gute Laune.
LG
Kerstin

stoffhoff hat gesagt…

Wow! Echt klasse. Der Stoff ist super und lässt sicher einiges über sich ergehen.

LG,
Claudia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!