Montag, 2. Dezember 2013

Wir sind gerüstet fürs Fest mit den neuen Schnittmustern von Lillesol und Pelle...

...und ich sag euch, sie sind wie immer toll.

Die beiden neuen Schnittmuster sind eine Bluse und ein Kleid, welche sich super kombinieren lassen, aber auch alleine getragen werden können und definitiv nicht nur zu Weihnachten.

Das Lillesol basics No.27 Klassik-Kleid ist ein schlichtes Kleid welches leicht tailliert geschnitten ist. Es hat vorne Kellerfalten und hinten oben eine Knopfleiste.

Das Lillesol basics No. 8 Blusenkleid  ist ein schmal geschnittenes leicht ausgestelltes Kleid mit Kragen, Knopfleiste und Manschetten. Es passt wunderbar unter das Klassik- Kleid kann aber auch alleine getragen werden.

Julia hat wieder gezaubert und nun schnell, ein wenig Zeit bis Weihnachten ist ja noch, da könnt Ihr eine wundervolle Garderobe für die Süßen zaubern!

Hier gehts zum Shop!








Stoff: Kleid vom Stoffladen in Dresden, von der Bluse - aus England
rote Blume und Knopf: selbstgebastelt und Knopf vom Discounter

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anonym hat gesagt…

Wunderschön vor allem der Belle & Boo Stoff... Wunderschön
Hugs and kisses
Anne and Elise still in bed

juli buntes hat gesagt…

Die sehen aber auch zu schön aus!
LG
Julia

creat.ING[dh] hat gesagt…

2 ganz süße Teile und in der Kombination ganz entzückend
lg dodo

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!